• RIHA Zentrale Ebreichsdorf

Unsere Philosophie ...

Die Gründung unseres Unternehmens reicht zurück in das Jahr 1993.
Ziel jedes Unternehmens ist es natürlich wirtschaftlich zu agieren. Mit dem eingeschränkten Blick auf die rein wirtschaftlichen Fakten, kann langfristig jedoch kein Unternehmen erfolgreich geführt werden. Deshalb ist mir der respektvolle Umgang mit unseren Kunden und meinen Mitarbeitern seit Beginn an ein wichtiges Anliegen.

Aus dieser Grundeinstellung resultiert automatisch ein ehrliches Miteinander und so der Kreislauf von der fundierten Entwicklung eines Produktes, bis hin zum wirklich zufriedenen Kunden, der uns auch gerne weiterempfiehlt.

Das Motto des positiven Miteinander verbreitet sich bei den Mitarbeitern wie ein gesunder Virus und springt so auch auf die Kunden über.

So gilt unser Team seit langem als zuverlässiger Partner mit echter Handschlagqualität.

Mein Dank gilt in hohem Ausmaß meiner Familie für ihre großartige Unterstützung und meinen Mitarbeitern, die mir stets verbunden und mit großem Einsatz zur Seite stehen.